Kommentare und Bewertungen für die Bilder Autos

  
Donnerstag, den 06.10.2016. Naphtalen zum Bild Chevrolet Corvette Rot   Bewertung: 5 ★★★★★  Keine Homepage

WOW, die Corvette von Chevrolet ist ein amerikanischer Traumwagen. Welcher Mann würde da nicht einmal gerne am Lenkrad sitzen und dann drauf auf die Autobahn.

Antwort: Eine Corvette wie auch die anderen Ami-Sportwagen kosten bestimmt einges an Spritgeld.
Sonnabend, den 08.10.2016. Oldtimer zum Bild Chrysler Windsor Golden Lion   Bewertung: 5 ★★★★★ 

Ein Traumwagen ist dieser Chrysler Oldtimer mit Heckflossen und Löwenlogo auf dem Kühlergrill. Ob es nun ein Windsor Golden Lion 1960 oder Chrysler New Yorker 6800 Sedan ist, kann ich nicht sagen. Welcher Liebhaber von amerikanischen Straßenkreuzern hätte dieses Auto nicht gen einmal gefahren.
Mittwoch, den 16.11.2016. Lotterieschwede zum Bild Indigo 3000   Bewertung: 5 ★★★★★ 

Nur 40 Autos wurden bis 1999 von Jösse Car AB in Arvika hergestellt. Der Indigo hatte einen Sechszylindermotor mit 2998 cm³ Hubraum und 204 PS.
Sonntag, den 09.10.2016. Autofreak zum Bild Trabant 601   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Homepage: Trabant

Der Trabant war sparsam und preiswert. Außer in der DDR fuhr er auch in der CSSR, Polen und Ungarn. Barkas stellte den Zweitaktmotor her. Man roch das verbrannte Benzin-Ölgemisch schon von weitem auf den Straßen. Der Trabant wurde oft auch einfach Pappe genannt, da seine Kotflügel aus Kunststoff hergestellt wurden. Eine Besonderheit war auch die Krückstockschaltung.
Mittwoch, den 12.10.2016. Kaffeesachse Michael zum Bild Trabant   Bewertung: 5 ★★★★★  Homepage: www.michael1976.de

Dieser Trabi ist einfach nur chic und einzigartig (bunt). Das wäre ein Ding gewesen, wären DDR Bürger so nach Bulgarien gereist...

Antwort: Hallo Micha, schon der Text und das Bild von Udo hätten wohl für eine Beschlagnahme gesorgt.
Montag, den 10.10.2016. Udo zum Bild Trabant   Bewertung: 5 ★★★★★  Keine Homepage

Das Theater am Potsdamer Platz in Berlin und der letzte Trabi, der im VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau hergestellt wurde. Diesen Trabant bekam Udo Lindenberg für sein in Berlin aufgeführtes Musical "Hinterm Horizont". Leider wurde das so erfolgreiche Musical mit der fantastischen Josephin Busch in Berlin vom Spielplan genommen. Der Trabant wurde mittlerweile als Oldtimer zu einem Kultfahrzeug.
Oldtimer lassen das Herz höher schlagen. Ältere Autos sind sehr beliebt.
In dieser Rubrik wurden 6 Bewertungen abgegeben für 8 Bilder, bewertet mit einem Durchschnitt von 5 ★★★★★ 

Top ↑
Sie möchten ein Bild verwenden, bewerten oder kommentieren, Fragen stellen oder Grußkarten versenden?
Unter jedem Bild finden Sie dafür die entsprechenden Buttons.

Bilder von Lothar Seifert
Bookmarken für Bilder