Bild zurückSchneebeere Taubenkropf Leimkraut Vielblütiger Weisswurz Walderdbeere Walderdbeeren Wasser ist Leben Weigelie Weinrebe Weintraube nächstes Bild

Bilder Pflanzen

Walderdbeeren als Grußkarte: Grußkarte senden  Grußkarte Walderdbeeren senden Send greetings  Send a greeting card Walderdbeeren

  
Weiter zum Foto Walderdbeere Walderdbeeren wachsen an Waldrändern oder auf Lichtungen. Fotografie von Lothar Seifert Weiter zum Foto Wasser-ist-Leben

Walderdbeeren wachsen an Waldrändern oder auf Lichtungen.

Anfrage zum Bild Walderdbeeren  Anfrage zur Verwendung



Weitere Empfehlungen:

Walderdbeeren
Walderdbeeren im Garten
Walderdbeeren wachsen nicht nur am Waldrand und auf Waldlichtungen, sondern auch in Gärten können die schmackhaften roten Beeren angebaut werden. Das Aroma der Walderdbeere ist hervorragend, die Pflanze kann gleichzeitig blühen und Früchte tragen.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar zum Bild Walderdbeeren:  Kommentar abgeben

10.06.2013 Regina Schelle zum Bild Walderdbeeren   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Dieses wunderbare Foto erinnert mich an meine Kindertage im Wald. Die schmeckten köstlich.

Antwort: Hallo Frau Schelle. Vielen Dank. Man darf die Walderdbeeren nur nicht abwaschen, dann verlieren sie gleich etwas von dem guten Aroma. Wer sich traut, der steckt die Beeren gleich in den Mund.
25.07.2012 Winfried zum Bild Walderdbeeren   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Ich spüre den köstlichen Geschmack von Walderdbeeren auf meiner Zunge, wenn ich das Bild betrachte. Gefällt mir sehr.

Antwort: Danke für Ihre Bewertung. Die Walderdbeeren wachsen bei mir im Garten. Das ist sehr praktisch.

Das Bild Walderdbeeren von Lothar Seifert ist urheberrechtlich geschützt. Verweis zum kopieren bei Verwendung des Bildes auf Ihrer Webseite:

» Pflanzen»  |https://www.l-seifert.de/bilder-pflanzen/Walderdbeeren.jpgBild Walderdbeeren | 2 Kommentare zum Bild Walderdbeeren 5 ★★★★★ | Kommentare |  Bilder

Top ↑

Bookmarks für Bilder