Kommentare und Bewertungen für die Bilder Sankt Petersburg

  
Montag, den 28.08.2017. Po Russki zum Bild Thron des Zaren St. Petersburg   Bewertung: 5 ★★★★★  Keine Homepage

Von diesem Thron hat der Zar Nikolaus II regiert, bis zu seinem tödlichen Ende 1918. Die Roten hatten wohl sehr viel Angst vor ihm und seinen Anhängern. Wie in so vielen anderen Herrscherhäusern in Europa hat der erste Weltkrieg die Macht der Monarchen beendet. Geblieben ist das Winterpalais und die glanzvolle Eremitage. Auf den Thron des Zaren wird sich wohl keiner mehr setzen.
Dienstag, den 04.12.2018. B. Fischer zum Bild Peterhof Seekanal St. Petersburg   Bewertung: 5 ★★★★★  Keine Homepage

Es ist ein grandioses Bild mit dieser herrlichen Vase reich verziert.

Antwort: Hallo Frau Fischer, Danke. Im Peterhof ist alles wunderschön und St. Petersburg ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Sankt Petersburg wurde von Peter dem Großen gegründet und auch selbst geplant.
In dieser Rubrik wurden 2 Bewertungen abgegeben für 2 Bilder, bewertet mit einem Durchschnitt von 5 ★★★★★ 

Top ↑
Sie möchten ein Bild verwenden, bewerten oder kommentieren, Fragen stellen oder Grußkarten versenden?
Unter jedem Bild finden Sie dafür die entsprechenden Buttons.

Bilder von Lothar Seifert
Bookmarken für Bilder