Gästebuch Seite 2
Start» Bilder» Grußkarten» Gästebuch 2

Gästebuch Seite 2

Gästebuchseite 1 / Gästebuchseite 2

Sie möchten einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen?   
Sonnabend, den 12.09.2015 um 13.00 Uhr. Kommentar von Roswita Schulze im Gästebuch   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Ich finde es schade, dass Sie im Moment keine Bilder in hoher Auflösung anbieten. Aber viele Ihrer Fotos sind sehr schön. Ich würde mir nur mehr Bilder in Schwarz-Weiß wünschen. Da kann mein Herz höher schlagen, wenn die Fotos sehr kontrastreich sind.
18.09.2012 Eintrag von Sebastian im Gästebuch   Bewertung: 5 ★★★★★    Homepage: www.phpscripte24.com
Eine sehr schöne, liebevolle Seite mit tollen Hintergrundinformationen. Weiterhin viel Erfolg. Sebastian
30.08.2012 Eintrag von Jacqueline Schreiber im Gästebuch      Bewertung: 5 ★★★★★    Homepage: fineartamerica
Fantastische Fotos... toll eingefangene Momente in Farbe und auch Lebendigkeit!!
06.08.2012 Eintrag von Aurelia Mazzurana im Gästebuch      Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Sehr wunderbare schöne Fotos, super fotografiert.. bin sehr begeistert und komme immer wieder gerne vorbei, um noch mehr schöne Fotos anzuschauen.
28.07.2012 Eintrag von Photographics im Gästebuch      Bewertung: 5 ★★★★★    Homepage: photographics.de.ki
Hallöchen
Da komme ich doch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei. Danke für den Eintrag bei mir im GB. Ich finde das super das man deine Bilder für die HP nutzen kann. Klasse. Die sind spitzenmäßig. Es hat mir sehr gefallen bei dir auf der HP. Weiter so.
Liebe Grüße, Corinna

Antwort: Hallo Corinna, vielen Dank. Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
21.07.2012 Eintrag von Ute Reinhart-Kemm im Gästebuch      Bewertung: 5 ★★★★★    Homepage: www.skyeagle.de
Vielen Dank! Das sind wunderschöne Fotos. Da ich selbert schon eine Libelle beim Ausstieg aus der Larve forografiert habe, weiß ich, wieviel Geduld und Können nötig sind, um solche Aufnahmen zu machen.
12.07.2012 Eintrag von Martina Kasper im Gästebuch      Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Superschöne Bilder, ich bin begeistert. Jedes Foto hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Herzliche Grüße in die Heimat!!

Antwort: Vielen Dank Frau Kasper und viele Grüße zurück in die Ferne.
28.06.2012 Nachricht von Nibor N. im Gästebuch      Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Der Regenbogen, Genial dieser Blick ins Versprechen Gottes Noah gegenüber. Viele Fotos von Dir Lothar haben absolut biblische Dimension, so auch das des Regenbogen: was musst Du für ein Auge haben, dass Dir die Welt so begegnet und Du sie durch die Technik so voll von geistigem Gehalt abbilden kannst: Wäre das Auge nicht sonnenhaft, es könnte nicht das Licht der Welt erblicken - - - "wer sagte: Ich bin das Licht der Welt!"? Und Du verschenkst Bilder, Fotos weiter: es sind wichtige Grundsatzüberlegungen zu denken unter diesen Zusammenhängen von wegen Urheberrecht etc. -----Hab einen guten weiteren Tag Lothar! RE
24.06.2012 Eintrag von Michael im Gästebuch      Bewertung: 5 ★★★★★   Keine Homepage
Danke für die äusserst Bild - hafte Ermunterung in manchmal nicht so schönen Zeiten :-)

Antwort: Danke Michael. Legen wir die Zeitungen beiseite, lassen wir den Fernseher aus. Schlechte Nachrichten sind Teil der Politik. Gehen wir lieber in die Natur und wer möchte, der hilft ein wenig mit, sie zu schützen.
24.06.2012 Eintrag von Lena Kampf im Gästebuch      Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Das Reh ist sehr süß, aber mir gefallen alle Bilder. Ich finde alle Bilder süßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort: Liebe Lena, vielen Dank. Da loht sich doch die viele Arbeit, wenn die Bilder gern angeschaut werden.
26.05.2012 Eintrag von Lilly im Gästebuch   Bewertung: 5 ★★★★★   Keine Homepage
Sehr schöne Bilder, gefallen mir wirklich sehr!

Antwort: Liebe Lilly, vielen Dank für Ihr Lob.

Gästebuchseite 1 / Gästebuchseite 2

Sie möchten einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen?   
Bewertungen im Gästebucheinträge für www.l-seifert.de   ★★★★★  Ø 5 Sterne bei 11 Stimmen.
Unsere Besucher haben bisher sehr gute Bewertungen abgegeben.