E Cards Frauentag Frauentag Grußkarte Frauentag Frauentagsgrüße Frauentagsgruß Frauentagsgrußkarte nächstes Bild

Frauentag Karten Frauentag Grußkarte als Grußkarte:

Grußkarte senden  Grußkarte Frauentag Grußkarte senden Send greetings  Send a greeting card Frauentag Grußkarte
  
Weiter zum Foto E-Cards-Frauentag Frauentag Grußkarte. Frauentagsgrußkarte in verschiedenen Sprachen mit einer jungen Frau. Fotografie von Lothar Seifert Weiter zum Foto Frauentag

Frauentag Grußkarte. Frauentagsgrußkarte in verschiedenen Sprachen mit einer jungen Frau.

Anfrage zum Bild Frauentag Grußkarte  Anfrage zur Verwendung

Wir freuen uns über Ihren Kommentar zum Bild Frauentag Grußkarte:  Kommentar abgeben

Dienstag, den 08.03.2016. Weissanna zum Bild Frauentag Grußkarte   Bewertung: 5 ★★★★★  Keine Homepage
Das Bild ist fototechnisch sehr gut: Farbe, Momentaufnahme. Ideell gesehen ist gelungen, eine sehr junge Frau als Motiv zu wählen: In ihnen liegt die Zukunft! Ich würde noch die Glückwünsche in arabischer Sprache ergänzen

Antwort: Dankeschön für Ihren netten Kommentar. Leider kann ich kein Arabisch, um den Text in dieser Sprache hinzuzufügen. Da gibt es auch noch so viele weitere Sprachen, da sollte ich vielleicht extra Grußkarten dafür machen.
Sonntag, den 08.03.2015. Kommentar von Albert Siegen zum Bild Frauentag Grußkarte   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Die weltweite Lebenssituation von Frauen, von ökonomischer Unterdrückung wie geringeren Löhnen bis zur sozialen Benachteiligung, ist Gleichberechtigung für viele noch immer weit entfernt. Die sozialen Strukturen stehen felsenfest. Was würde wohl die große Vordenkerin Clara Zetkin zur heutigen Situation sagen? Da hilft auch der internationale Frauentag nicht. Es gibt sogar Frauen, vornehmlich in Westdeutschland, die wissen gar nicht, dass es den Tag der Frauen überhaupt gibt. Wer war Clara Zetkin? Sie war eine deutsche Politikerin, Friedensaktivistin und die wohl bedeutendste deutsche Frauenrechtlerin. Von 1920 bis 1933 war Frau Zetkin Reichstagsabgeordnete.
Antwort: Frauen wie Clara Zetkin und Rosa Luxemburg, die am 15.01.1919 ermordet wurde, haben Deutschland nach dem 1. Weltkrieg entscheident mitgeprägt.

Das Bild Frauentag Grußkarte von Lothar Seifert ist urheberrechtlich geschützt. Verweis zum kopieren bei Verwendung des Bildes auf Ihrer Webseite:

» Bilder Frauentag»  |https://www.l-seifert.de/grusskarten-frauentag/Frauentag-Grusskarte.jpgBild Frauentag Grußkarte | 2 Kommentare zum Bild Frauentag Grußkarte 5 ★★★★★ | Kommentare

Top ↑

Bookmarks für Bilder