Kommentare und Bewertungen für die Bilder Fotografie

  
06.03.2014 R. Holmstett zum Bild Feuershow   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Die Feuerspucker bei einer solchen Feuershow müssen viel aushalten. Die scharfe Flüssigkeit in den Mund zu nehmen ist bestimmt nicht gesund. Vielleicht fallen dann schneller die Zähne aus und der normale Geschmackssinn leidet bestimmt auch.
Sonnabend, den 12.09.2015 um 13.04 Uhr. Kommentar von Leila van Verhoven zum Bild Sonnenfinsternis   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Die Sonnenfinsternis war toll, gerade weil wir so etwas nicht oft zu sehen bekommen. Wie haben Sie die Fotos der Sonne geschossen, mit einer Blende?

Antwort: Ich habe vor das Objektiv einen alten Film meiner analogen Kamera gehalten. Das hat ausgereicht.
Dienstag, den 29.12.2015. Simon Sharif zum Bild Zigarettenqualm   Bewertung: 5 ★★★★★  Keine Homepage

Rauchen schadet ihrer Gesundheit in hohem Maße. Vor allem nimmt auch die Leistungsfähigkeit immer stärker ab, je älter man wird. Ein schlechtes Beispiel für junge Menschen sind Raucher allemal und der Zigarettenqualm verpestet die Luft. Das Bild bekommt 5 Sterne, der Qualm der Zigaretten 0.
Montag, den 01.05.2017. Schmied H. zum Bild Walpurgisnacht   Bewertung: 5 ★★★★★  Keine Homepage

Die Walpurgisnacht erhielt ihren Namen nach Walburga, deren Gedenktag zu ihrer Heiligsprechung am 1. Mai stattfindet. In vielen Orten gibt es einen Tanz in den Mai. Auch werden vielerorts von der Dorfjugend Maibäume mit schönen Kränzen aufgestellt. Das Walpurgisfeuer wird regional auch Hexenfeuer, Hexenbrennen oder Maifeuer genannt.

Walburga war die Tochter vom angelsächsischen König Richard aus England. Sie wurde von Bonifatius als Missionarin nach Deutschland gesendet. Der Todestag der heiligen Walburga ist der 25. Februar.
Montag, den 28.12.2015. Richard zum Bild Tanz   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Ein unvergessliches Erlebnis hatten wir bei der Aufführung in der Oberlausitz. Wir können diese Tänzerin nur wärmstens empfehlen. Ob orientalischer Bauchtanz oder ein Tanz mit Feuer, es hat allen Gästen sehr gut gefallen.
Fotografie oder auch Photographie. Das erste Foto entstand vermutlich im Jahr 1826. Fotograf war J. Nicéphore Nièpce. Die erste funktionsfähige Digitalkamera baute Kodak 1975.
In dieser Rubrik wurden 5 Bewertungen abgegeben für 7 Bilder, bewertet mit einem Durchschnitt von 5 ★★★★★ 

Top ↑
Sie möchten ein Bild verwenden, bewerten oder kommentieren, Fragen stellen oder Grußkarten versenden?
Unter jedem Bild finden Sie dafür die entsprechenden Buttons.

Bilder von Lothar Seifert
Bookmarken für Bilder