Kommentare und Bewertungen für die Bilder Bilder

  
15.01.2015 Mike Stanford zum Bild Angeln   Bewertung: 4 ★★★★★ 
Eine schöne Stimmung liegt über diesem Bild, etwas melankolisch. Ich gebe aber keine volle Punktzahl, da das Bild etwas rauscht.
15.01.2015 Regina Müller-Schluchzent zum Bild Bild Wassertropfen   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Das Bild ist wunderschön anzuschauen. Die Wassertropfen auf der lila Blüte zeigen die Wunder unserer von Gott gegebenen schönen Natur. Nach dem ich Ihre schönen Fotos bewundern konnte, gehe ich wieder mit offenen Augen über ein Wiese.
15.01.2015 Simon Karusto zum Bild Bilderrätsel   Bewertung: 4 ★★★★★ 
Das Bilderrätsel finde ich gar nicht lustig. Die Bananen hängen ja nicht mal ein einer richtigen Bananenstaude. Aber es soll sich wohl um einen Bananenstecker handeln, stimmts?
03.04.2012 Hagen Scholze zum Bild Bleiglasfenster   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Bleiglasfenster sehen toll aus. Besonders durch das Licht, dass durch das bunte Glas scheint.
04.04.2012 Tinazum Bild zum Bild Bleiglasfenster   Bewertung: 5 ★★★★★    Homepage: tinas-gallery-of-arts.de
Ich habe in meiner Wohnung auch ein Fenster mit Blei. Es strahlt sofort Gemütlichkeit aus. Das bringt mich auf die Idee die kleinen Glasscheiben von Hand zu bemalen.... (ist aber leider eine Mietwohnung. Ich rede mal mit der Hausverwaltung) Danke für diese schöne Idee
28.04.2012 Mike Summer zum Bild Buddhism   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Avalokiteshvara, a bodhisattva in the Buddhism. He embodies the compassion of all Buddhas. Avalokiteshvaraa is one of the important bodhisattvas in Buddhism. The Tibetan name ist Chenrezig.
28.04.2012 Salim Hantusch zum Bild Buddhismus   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Im tibetischen Buddhismus wird die grüne Tara sehr verehrt. Man sagt, die Tara wurde aus den Tränen des Mitgefühls von Avalokiteshvara geboren. Die grüne Tara heißt eigentlich Bhrikuti und war eine nepalesischen Prinzessin.
Die grüne Tara kann vor der Angst schützen und Weisheit sowie Erleuchtung bringen. Ein Mantra der grünen Tara lautet: "Om tare tuttare ture soha".
16.05.2012 H. Schulze zum Bild Butterlampen   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Mit Butterlampen werden Lichtopfergaben zur Erleuchtung Buddhas bei großen Lebensereignissen wie einer Hochzeit, Geburt oder Geburtstag dargebracht. Auch bei Tod oder Krankheit werden Butterlampen angezündet.
20.05.2012 Bettina Kleinelsen zum Bild Butterlampen   Bewertung: 5 ★★★★★    Homepage: tinas-gallery-of-arts.de
Diese Butterlampen erfüllen auf jeden Fall einen besseren Zweck, als die blöde Butter an der Decke von Joseph Beuys ! Sehr romantisch.
25.01.2013 Regina Sehnert zum Bild Friedhofstor   Bewertung: 5 ★★★★★   Homepage: www.herbstfrau.de
Sehr eindrucksvoll!
11.07.2012 -cornelia killing -prana- zum Bild Hände   Bewertung: 5 ★★★★★    Homepage: www.anandaprana.de
Die Hände einer Mutter. 6 Kinder, 11 Enkelkinder und viele Urenkel haben diese Hände liebevoll umsorgt.. wie schön erfasst.... was durch diese Hände wohl schon alles hindurch gegangen ist.... vielleicht wäre nun die Zeit gekommen, dieses Wesen einmal auf Händen zu tragen.... wer weiß, geschieht dies ja schon. daß sie ihre Zeit in Gottes Hände legt, und sie von seinem Herzen hüten läßt...

Antwort: Sie lebt heute mit 92 Jahren gut versorgt in einem Altersheim. Durch die Berufstätigkeiten ihrer Kinder kann sie leider keiner selbst zu Hause pflegen.
Sonnabend, den 12.09.2015 Perdita Gerke zum Bild Kleine Hände   Bewertung: 5 ★★★★★  Keine Homepage
Ein so wundervolles Bild !
Zeigt Vertrauen,Hoffnung,Schutz, Wärme und einen Zauber.....

Antwort: Liebe Perdita, Dankeschön. Ein kleines Baby in den Armen und diese Zerbrechlichkeit zu beschützen zu halten ist doch etwas so wunderbares.
Freitag, den 16.01.2015 um 23.35 Uhr. Kommentar von Reiner Montag zum Bild Leseratte   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Lesen bildet, die Fantasie kann im wirklichen Leben nie Erreichbares sehen und erleben. Gerade Kinder sollten schon in jungen Jahren mit Bilderbüchern an Literatur herangeführt werden, es muss ja nicht gleich eine Leseratte daraus werden.
08.07.2012 Hagen zum Bild Regen   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Tolle lange Beine. Diese Frau lässt bestimmt kein Mann lange im Regen stehen. Dieses Jahr übertreibt es der Himmel aber wirklich mit dem vielen Regen.
09.07.2012 Nibor N. zum Bild Regen   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Hallo Lothar, ausser dass dein sexy snap shot ein absoluter Volltreffer als Foto und das Thema wurde, ist das Bild vor dem perspektivischem Geländer und dem klassischen architektonischen Bauwerk in den warmen Farben als Hintergrund auch noch ein Vorzeigebild für Farbgesetze und Bildaufbau geworden.
-Antwort: Hallo Nibor, dass habe ich selbst gar nicht so gesehen. Danke. Ich stehe nicht im Regen, sondern unter dem berühmten Kronentor im Trockenen. Das Tor gehört zum Dresner Zwinge, einem der schönsten barocken Bauwerke weltweit.
24.07.2012 Snapshot zum Bild Ruine   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Diese Ruine war einmal eine funktionsfähige Fabrik, in der viele Menschen ihren Lebensunterhalt verdient haben. So ist das Leben, heute modern, morgen eine Ruine. Ein tolles Bild in SW
Flirten mit einer Schaufensterpuppe?   Bewertung: 5 ★★★★★ 

Flirten, wer macht das nicht gern. Auch verheiratete Männer und Frauen flirten manchmal. Schließlich sind Blicke nicht verboten und treu bleibt man dem Partner ja trotzdem. Denn Flirten ist noch lange keine Vertrauensbruch mit dem Partner.
Sonntag, den 18.01.2015 um 12.27 Uhr. Kommentar von Simon Reinhardt zum Bild Schornsteinfeger   Bewertung: 5 ★★★★★  Früher wurden Schornsteinfeger auch spöttischerweise Feuerrüpel genannt. Wir haben sie als Kinder manchmal aus gehöriger Entfernung mit diesem Wort geärgert, was ihnen gar nicht gefallen hat.
16.01.2013 Hannelore Abbenhaus zum Bild Smile   Bewertung: 5 ★★★★★   Homepage: www.reico-abbenhaus.de
Ein sehr schönes Bild von Deiner Enkeltochter lieber Lothar.

Antwort: Vielen Dank Hannelore.
16.12.2012 Marek Wysoczynski zum Smile   Bewertung: 5 ★★★★★ 

Ein Smile von Vivien, es soll kranken Kinder in Krankenhäusern ein Lächeln zu bringen.

Es gibt viele Künstler unter Ihnen, also ran an Stifte und Papier. Hier können die Bilder per E-Mail eingesandt werden: www.promocjakultury.pl

16.01.2013 Marek Wysoczynski zum Bild Smile   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Bitte sag der Vivien, dass ihr lächeln durch die Krankenhauser wandern wird :)
Ich sende beste Grüße
LG Marek

Antwort: Danke, ich werde es ihr ausrichten.
05.04.2012 L. Seifert zum Bild Unfall   Bewertung: 5 ★★★★★    Homepage: Bilder

Die ärztliche Versorgung ist seit dem 01.03.2012 unter einer Nummer erreichbar.
Die medizinische Versorgung für Kranke außerhalb der Praxisöffnungszeiten kann ab sofort über eine bundesweiten Rufnummer angerufen werden.

Die Telefonnummer ist kostenlos. Sie lautet: 116 117

29.07.2012 Krankenschwester L. zum Bild Unfall   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Der Finger ist echt cool! Aber wenn ich so einen hätte dann würde ich bestimmt nicht mehr so denken! Ich staune, dass derjenige sich nach so einem Unfall in der Situation einfach trotz Schmerz fotografieren lassen hat!!!
16.12.2012 Reiner Abeldt zum Bild Wassertropfen   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Warum hat Wasser bei 4 Grad das kleinste Volumen und nicht bei 0 Grad Celsius? Warum hält den Wassertropfen die Oberflächenspannung zusammen? Warum ist sehr kaltes Eis amorph und wird so zum Träger von Lebensbausteinen im Weltraum? Wasser ist voller wunderbarer Eigenschaften wie auch die Bipolarität, die es flüssig werden lässt.
29.06.2012 Max Schneider zum Bild Windrad   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Toll, mit diesem Windrad werden die Vögelzüge nicht beeinträchtigt und es kann wegen der geringeren Höhe viel kostengünstiger aufgebaut werden. Der Erfinder erhält hoffentlich eine entsprechende Vergütung.
18.11.2012 lindner, cora zum Bild Windräder   Bewertung: 5 ★★★★★    Homepage: www.spielaffe.de
Sieht geil aus echt lol(lachen ohne laute) voll crazy.
28.05.2012 M. Blank zum Bild Windräder   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Hoffen wir naiven Säugetiere als Menschen nicht nur, dass alles gut wird, sondern setzen uns auch für die Erhaltung unserer Erde mit eigener Kraft ein, tragen wir wieder ein Stückchen mehr Eigenverantwortung für unsere Umwelt.
19.11.2013 Wolfgang Klawitz zum Bild Windräder   Bewertung: 5 ★★★★★   Homepage: windmonster.org
Beeindruckendes ästhetisches Gestaltungsvermögen, präzieser fotographischer Blickwinkel, technisch perfekt ins Licht gesetzt.

Bemerkenswerte Arbeiten, Herr Seifert!

Antwort: Sehr geehrter Herr Klawitz, danke für Ihr Kompliment. Viele Menschen, die zu nahe an Ihrem Zuhaus viele Windräder stehen haben, sehen oft keinerlei Ästhetik in solchen Fotografien. Gibt es bereits Studien, wie ortstreue Vögel und die Zugvögel mit großen Windkarks umgehen können? Viele Grüße nach Stemwede.
Bilder sind erst schön im Auge des Betrachters. Manche mögen es bunt, manche auch schwarz-weiß. Alles eine Frage der Perspektive.
In dieser Rubrik wurden 28 Bewertungen abgegeben für 21 Bilder, bewertet mit einem Durchschnitt von 5 ★★★★★ 

Top ↑
Sie möchten ein Bild verwenden, bewerten oder kommentieren, Fragen stellen oder Grußkarten versenden?
Unter jedem Bild finden Sie dafür die entsprechenden Buttons.

Bilder von Lothar Seifert
Bookmarken für Bilder