Kommentare und Bewertungen für die Bilder Bilder Saeugetiere

  
24.03.2012 Rosie zum Bild Affen   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Ach wie süüüüß. Ein sehr schönes Foto
Dankeschööön

Antwort: Die Affen sind aber nicht ganz ungefährlich, besonders wenn man etwas in der Hand hält.
16.01.2015 Kommentar von Renato Sommer zum Bild Eichhörnchen   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Ein schönes Foto. Bei uns heißen die Eichhörnchen oft auch Eichkätzchen. Sie haben diese Tier im Garten? Das ist schön, so mit der Natur im Einklang zu leben. Füttern sie die Eichhörnchen auch im Winter? Antwort: Ein mit einigen Nüssen gefüllter Blumentop hängt für die Eichkätzchen neben meinem Haus an einem Baum. Die Nüsse sind auch für Buntspechte, die ab und zu vorbeikommen.
29.07.2012 Krankenschwester L. zum Bild Eichhoernchen   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Ich finde Eichhörnchen so süß! Vor allem wegen ihrem buschigen, flauschigen Schwanz!!!!!!
05.04.2013 Manuela zum Bild Elefanten   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Hallo, da meine allerbeste Freundin ein absoluter Sammler und Fan von Elefanten ist, habe ich mich sehr gefreut über diese Grusskarte.
Würde mich freuen noch mehr über Elefanten bei Ihnen auf der Seite zu finden.

Antwort: Hallo Manuela, Bilder von Elefanten habe ich noch auf einer anderen Webseite.
Sie können sich die Bilder gern hier anschauen: Chitwan
14.08.2012 Hagen Werder zum Bild Igel   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Igel, obwohl sie so viele Stacheln haben und nicht gestreichelt werden können, sind doch so richtig niedlich. Mir tun immer die Igel sehr leid, die auf Straßen überfahren werden. Ein tolles Bild, danke.
08.09.2012 Regina Vandrachkova zum Bild Mausefalle   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Die arme Maus, haben Sie die wenigstens von der Mausefalle vertrieben?

Antwort: Natürlich. :)
24.11.2014 Claudia Grolig zum Bild Müder Hund   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Bei längerem Hinsehen, wirkt er ansteckend. Ich musste ebenfalls gähnen. Einfach schön.

Antwort: Das ist natürlich nicht beabsichtigt, dass Sie beim anschauen der Bilder einschlafen. Also schnell zum nächsten Bild.
09.06.2013 Markku Huotari zum Bild Müder Hund   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Es passt so herrlich; der Müder Hund könnte unserer sein, der nun - nicht müden sondern innigsten "Happy birthday tuuu Juuuu" einer Hunde-Freundin singt.
Unseren Besten Dank.

Antwort: Vielen Dank für Ihren netten Kommentar Herr Huotari und viele Grüße.
12.04.2013 Monika Fiona zum Bild Müder Hund   Bewertung: 5 ★★★★★ 
komm her.. ich fresse Dich.. oder auch nicht..:o)))

Antwort: Diese Hündin ist sehr lieb zu Menschen und hat trotz ihrer Größe noch keinem etwas getan.
27.02.2013 Asbach zum Bild Müder Hund   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Ein sehr schönes Motiv!

Antwort: Vielen Dank Frau Aspach.
12.04.2013 Monika Fiona zum Bild Nashorn   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Wer hat sich den da versteckt?

Antwort: Ein Panzerplattennashorn im Dschungel von Chitwan in Nepal.
12.04.2013 Monika Fiona zum Bild Pferd   Bewertung: 5 ★★★★★ 
tolle Aufnahme...nach dem Motto "Wer bist den Du"
14.08.2012 Pferdeliebhaberin Rosi zum Bild Pferd   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Ist das ein Pferd oder ein Ponny? Irgendwie sehen die alle gleich aus und ein Pferd ist nur an seiner Größe erkennbar, oder?

Antwort: Es gibt so viele Rassen von Pferden, nicht zu vergessen die Maultiere.
12.04.2013 Monika Fiona zum Bild Ponny   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Ganz bezaubernd !!!
Mittwoch, den 19.10.2016. Date zum Bild Ponys   Bewertung: 5 ★★★★★  Keine Homepage

Ponys berühren ihre Köpfe. Auch Tiere wissen, was Liebe ist und haben zärtliche Gefühle.
16.04.2010 Kommentar von Karl Heinz Hoffmann zum Bild Reh   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Die Bilder sind gut.
- Antwort: Vielen Dank für Ihr Lob.
20.06.2012 Lena Kampf zum Bild Reh   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Das Reh ist sehr süß, ich finde alle Tierbilder süß!!!

Antwort: Vielen Dank Frau Kampf.
Sonnabend, den 21.05.2016. Mama zum Bild Russischer Toy Terrier   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Mein Baby! Sehr schönes Bild 😍 Den Russkiy Toy Terrier gibt es als langhaarige und kurzhaarige Rasse ab 1958. Die Russkiy Toys (auch Russischer Zwergspaniel genannt) sind russische Nachzüchtungen der Englisch Toy Terrier. Man sagt der Rasse sehr viele gute Eigenschaften nach wie etwa neugierig, wachsam und mutig. Auch treu und kinderlieb soll der Russische Toy Terrier sein. Eine konsequente Erziehung ist bei ihm dennoch notwendig. Diese Hunde können gut in der kleinstten Wohnung gehalten und leicht überall mit hingenommen werden.
08.09.2012 Helene Meissner-Maier zum Bild Wasserbüffel   Bewertung: 5 ★★★★★ 
Sind Wasserbüffel in Indien und Nepal auch so heilig wie die Kühe?

Antwort: Hallo Frau Meissner-Maier, ich glaube nicht, dass Wasserbüffel auch wie die Kühe als heilig gelten.
12.04.2013 Monika Fiona zum Bild Ziegen   Bewertung: 5 ★★★★★ 
die sind ja süß..

Antwort: Danke Monika.
Freitag, den 12.01.2018. T. Jacob zum Bild Leopard   Bewertung: 5 ★★★★★  Keine Homepage

Obwohl ich riesigen Respekt vor Raubtieren habe, finde ich dieses Tier wunderschön. Danke, dass ich dieses Bild nutzen darf, sagt T. Jaocb.

Antwort: Streicheln möchte ich den Leoparden lieber nicht.
Säugetiere, auch wir Menschen gehören zu der Gruppe der Säuger.
In dieser Rubrik wurden 21 Bewertungen abgegeben für 16 Bilder, bewertet mit einem Durchschnitt von 5 ★★★★★ 

Top ↑
Sie möchten ein Bild verwenden, bewerten oder kommentieren, Fragen stellen oder Grußkarten versenden?
Unter jedem Bild finden Sie dafür die entsprechenden Buttons.

Bilder von Lothar Seifert
Bookmarken für Bilder