Kommentare und Bewertungen für die Bilder Bilder Dinosaurier

  
06.03.2013 Siegfried zum Bild Drachen   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Der Drache und der Held sehen sehr gut aus, eine tolle Plastik. Siegfried von Xanten aus der Sage des Nibelungenliedes war ein Königssohn. Seine Eltern waren Sieglinde und Siegismund. Auf dem Weg nach Worms zu König Gunther besteht Siegfried viele Abenteuer. Einmal tötet er einen Drachen und badet in dessen Blut, wodurch er unverletzlich wurde. Ein Lindenblatt bedeckte aber ein Stelle am Rücken und so wurde er genau da bei seiner Ermordung getroffen. Die Siegfriedsaga im Nibelungenlied ist sehr spannend, noch heute suchen Menschen nach dem sagenumwobenen Schatz der Niebelungen.
Montag, den 18.04.2016. Ewald Popp zum Bild Saurier   Bewertung: 5 ★★★★★  Keine Homepage
Super-Idee
Montag, den 18.04.2016. Jutta Popp zum Bild Tyrannosaurus Rex   Bewertung: 5 ★★★★★  Keine Homepage
gute Idee

Antwort: Hallo Frau Popp, was ist eine gute Idee?
26.05.2012 Simmone zum Bild Tyrannosaurus Rex   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Gruselig, diese riesige Tiere. Bloß gut, das der Tyrannosaurus Rex und die anderen Arten ausgestorben sind. Wir können als Menschen ja gar nicht überleben.
06.03.2013 Brigitte Pittner zum Bild Urzeitechse   Bewertung: 5 ★★★★★    Keine Homepage
Um jemanden mitzuteilen, dass ein Besuch beim Zahnarzt ansteht, ein super Bild.
Alle anderen Bilder sind auch ganz klasse!
Vielen Dank für die tolle Idee!

Antwort: Danke für Ihren Kommentar. Dann könnte das Bild auf die Bestellung vom Zahnarzt. :)
Dinosaurier faszinieren uns wegen ihrer gewaltigen Größe und Kraft.
In dieser Rubrik wurden 5 Bewertungen abgegeben für 4 Bilder, bewertet mit einem Durchschnitt von 5 ★★★★★ 

Top ↑
Sie möchten ein Bild verwenden, bewerten oder kommentieren, Fragen stellen oder Grußkarten versenden?
Unter jedem Bild finden Sie dafür die entsprechenden Buttons.

Bilder von Lothar Seifert   Bilder
Bookmarken für Bilder