Bild zurückHerbstbild Herbstbilder Herbstfarben Herbstgewitter Herbstlaub 2 Herbstlaub Herbstliche Laubfärbung Herbstnebel Herbststimmung nächstes Bild

Herbstbilder Herbstlaub 2 als Grußkarte:

Grußkarte senden  Grußkarte Herbstlaub 2 senden Send greetings  Send a greeting card Herbstlaub 2
  
Weiter zum Foto Herbstgewitter Herbstlaub mit Kastanien und Blätter vom Ahorn. Fotografie von Lothar Seifert Weiter zum Foto Herbstlaub

Herbstlaub mit Kastanien und Blätter vom Ahorn.

Anfrage zum Bild Herbstlaub 2  Anfrage zur Verwendung

Wir freuen uns über Ihren Kommentar zum Bild Herbstlaub 2:  Kommentar abgeben

Montag, den 24.10.2016. Hannelore zum Bild Herbstlaub   Bewertung: 5 ★★★★★ 

Ich bin immer wieder angetan von den schönen Fotografien. Zwei wunderschöne Motive hab ich schon nachgemalt und vielleicht finde ich ja die Zeit, auch dieses hier als Pastell oder Ölbild entstehen zu lassen. VIELEN LIEBEN DANK für die Genehmigung dazu.

Antwort: Hallo Hannelore, kann man Deine Materei irgendwo betrachten?

Das Bild Herbstlaub von Lothar Seifert ist urheberrechtlich geschützt. Verweis zum kopieren bei Verwendung des Bildes auf Ihrer Webseite:

Bilder» Herbstbilder»  |https://www.l-seifert.de/herbstbilder/Herbstlaub-2.jpgBild Herbstlaub 2 | 1 Kommentar zum Bild Herbstlaub 2 5 ★★★★★ | Kommentare

Top ↑

Bookmarks für Bilder